Valentina Bahl

Valentina Bahl

Spartenleiterin Ernährung

  • Ernährungsberatung
  • Funktionsdiagnostik
  • Funktionelles Training
  • Neurozentriertes Training
  • Stress- und Burnout-Coach
  • Kursleitung

Seit meiner Kindheit gehört Bewegung zu meinem Leben.
Heute möchte ich diese Passion für einen gesunden Lebensstil an Dich weitergeben. Dafür habe ich verschiedene Fort- und Weiterbildungen besucht und bereits langjährige Trainererfahrung. Da Sport und Ernährung für mich zusammengehören, habe ich vor meinem M. Sc. in Sporttherapie und Sportphysiologie, einen B. Sc. in Ernährungsmanagement und Diätetik belegt. Auf diese Art können wir Dich mit einem ganzheitlichen Ansatz und der Kombination aus Sport und Ernährung zu Deinen Zielen bringen.

In meiner Arbeit als Sporttherapeutin helfe ich, wieder die volle Leistungsfähigkeit zurück zu erlangen. Als Kursleiterin bereitet es mir große Freude, Menschen zu motivieren und mitzureißen, denn – es steckt mehr in Dir als Du denkst!

Am individuellsten und funktionellsten können wir jedoch im Personal Training miteinander arbeiten. Durch individuelle Übungen bringen wir Deinen Körper in persönliche Bestform.

Ich freue mich darauf auch Dir zu zeigen, was möglich ist und wie viel Freude ein gesunder Lifestyle bringt.